Von Sabine Podeszwa 0
Ehrgeizige Ziele

Ashley Greene wünscht sich einen Oscar

Auch für Ashley Greene geht mit dem letzten Teil von Twilight eine Ära zu Ende. Doch sie hat große Pläne und hofft für die Zukunft vor allem schauspielerisch zu überzeugen.


Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (25) hat eine genaue Vorstellung, wie ihre Zukunft aussehen soll.  Nachdem sie sich nun mit Twilight als Schauspielerin einen Namen gemacht hat, möchte sie diesen Erfolg natürlich beibehalten  und hofft irgendwann mal einen Oscar zu gewinnen.

"In fünf Jahren möchte ich gerne gesund und glücklich sein und eine sehr stabile Karriere haben. Ich möchte wirklich keine Eintagsfliege sein. Ebenso kann ich mir in fünf Jahren sehr gut vorstellen einen Ehemann zu haben und über Kinder nachzudenken.  Ok, sagen wir mal in zehn Jahren. Und ich möchte einen Oscar oder einen Emmy gewinnen" wird sie von Showbizspy zitiert.

Wir wünschen Ihr dafür viel Glück. Ab nächste Woche Donnerstag beweist sie ihr Können in dem neuen und letzten Teil von Twilight "Breaking Dawn 2". Nachdem diese Filmreihe jetzt abgedreht ist, kann sie sich endlich neuen Projekten widmen und an ihrem Wunsch feilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: