Von Sarah Winter 0
„Twilight"-Stars

Ashley Greene und Nikki Reed: Reunion beim Coachella-Festival

Parallel zum laufenden Coachella-Musik-Festival 2015 stellte Schauspielerin Nikki Reed auf einem Fashion-Event ihre Modekollektion vor. Begleitet wurde sie von ihrem „Twilight“-Co-Star Ashley Greene.

eunion der "Twilight"-Stars Nikki Reed und Ashley Greene

Nikki Reed und Ashley Greene auf dem Coachella Festival

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Reunion der „Twilight“-Vampirdamen! Die Schauspielkolleginnen Nikki Reed (26) und Ashley Greene (28) spielten in der beliebten Vampirromanze Seite an Seite die Filmschwestern „Rosalie" und „Alice Cullen“. Im Avalon Hotel in Palm Springs posierten die beiden nun wieder zusammen in freundschaftlicher Umarmung für die Fotografen. Beide Schauspielerinnen waren im luftig-lässigen Festival-Look gestylt und trugen auch beide einen ähnlichen, großen schwarzen Hut.

Nikki und Ashley besuchten nämlich während des beliebten Coachella-Festivals ein Mode-Event, das sogenannte People StyleWatch & REVOLVE Fashion And Festival Event. Wie „Daily Mail“ berichtet, enthüllte Nikki dabei einige Kleidungsstücke aus ihrer Zusammenarbeit mit der Marke Revolve.

Während Nikki Reed ihre Modekollektion promotet und nebenbei noch super happy mit ihrem Verlobten Ian Somerhalder ist, geht es für Ashley Greenes Schauspielkarriere weiter voran. Noch in diesem Jahr wird sie in der Rolle der Priscilla Presley im Film „Shangri-La Suite“ zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: