Von Sarah Zuther 0
Sie trägt die Trendfarbe "Radiant Orchid“

Ashley Greene: So stylisch ist der "Twilight"-Star

Auf einer Pre-Oscar Party zeigte der Twilight-Star Ashley Greene mal wieder, was für einen guten Modegeschmack sie besitzt. Sie trug ein super schönes ärmelloses Kleid in der Trendfarbe "Radiant Orchid“.

Twilight Star Ashley Greene super stylisch

Twilight-Star Ashley Greene super stylisch auf der "Global Green" Verantstaltung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit diesem Outfit bewies "Twilight"-Star Ashley Greene (27) wieder einmal ihren guten Modegeschmack. Auf einer Pre-Oscar Party, auf der auch Schauspielkollege Kellan Lutz (28) anwesend war, trug Ashley ein super stylisches Kleid.

Top Outfit

Das schicke Kleid ist vom Newcomer-Designer Giambattista Valli. Es ist in der Trendfarbe 2014 "Radiant Orchid“ (zu Deutsch: strahlende Orchidee) gehalten und passt perfekt zu den blumig bestickten Verschnörkelungen des Kleides.

Ashley kombinierte das Kleid mit weißen Schuhen von Sophie Webster.

So sah die hübsche Schauspielerin mit 18 Jahren aus!

Du möchtest mehr News über Ashley Greene erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: