Von Mark Read 0

Ashley Greene & Joe Jonas ein Paar?


Noch ist nichts bestätigt, aber es scheint sich ein neues junges Hollywood Paar gefunden zu haben. Obwohl Ashley Greene und Joe Jonas immer betonten, nur Freunde zu sein, soll die "Twilight" Darstellerin und der Sänger der "Jonas Brothers" doch mehr als nur Freundschaft verbinden. In den letzten Wochen wurden Joe und Ashley öfters beobachtet, wie die beiden Hollywood Stars sich in Los Angeles getroffen haben. Nun folgte scheinbar ein weiteres Date und diesmal mit Abschiedskuss. Fotografen haben Ashley Greene und Joe Jonas in New York beim Küssen fotografiert. Ein freundschaftlicher Abschiedskuss oder ein Kuss zwischen Verliebten? Bisher haben Greene und Jonas über ihre vermeintliche Beziehung und zu den Kuss- Bildern geschwiegen.

Vielleicht, weil Ashley und Joe ihre Privatsphäre genießen wollen oder weil sie die Exfreundin von Joe, Demi Lovato, nicht verletzen wollen. Demi Lovato und Joe Jonas haben sich erst vor wenigen Wochen getrennt. Bei der Premiere zu ihrem gemeinsamen Film "Camp Rock 2" liefen Demi Lovato und Joe Jonas mit einem Sicherheitsabstand über den Roten Teppich.

Der Sänger der Jonas Brothers ist in Hollywood als Frauenheld bekannt. Außer Demi Lovato zählt auch Taylor Swift zu seinen berühmten Ex- Freundinnen. Ob es zwischen Ashley Greene und Joe Jonas Freundschaft, etwas ernstes ist oder nur ein kurzer Flirt, wird die Zeit zeigen.

Nach den Kuss- Bildern wird es allerdings für die zwei Hollywood Star schwierig, ihr Verhältnis weiterhin als freundschaftlich zu bezeichnen. Denn ein Kuss auf den Mund ist meist nicht ein freundschaftlicher Kuss, sondern ein Kuss unter Verliebten. Wir werden vielleicht in der Zukunft sehen, ob Ashley Greene und Joe Jonas wirklich nur sehr enge Freunde sind oder doch ein Liebespaar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: