Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Aus

Ashley Greene ist wieder Single

Ashley Greene hat den Mann an ihrer Seite verlassen und widmen sich nun wieder voll und ganz ihrer Karriere. Momentan rührt sie die Werbetrommel für "Breaking Dawn 2" auf einer großen internationalen Promo-Tour.


Zehn Monate lang waren Ashley Greene (25) und der Broadway-Star Reeve Carney (29) ein Paar, doch diese Zeit ist nun vorbei, denn die Zwei haben sich getrennt. Offenbar fehlte den beiden die Zeit füreinander.

Als Twilight-Schauspielerin hat  Ashley natürlich einen straffen Terminplan. "Breaking Dawn 2" kommt nächsten Monat in die Kinos und dementsprechend wird momentan die Werbetrommel gerührt. Für die Twilight-Stars bedeutet dies: Termine über Termine. Sie jetten von einem Land ins andere, geben Interviews und das Privatleben  bleibt dabei ein wenig auf der Strecke.

"Ashley weiß, dass dieser Zeitraum für ihre Karriere entscheidend ist. Ich würde nicht sagen, dass sie nie wieder zusammen kommen, aber aktuell machen beide ihr eigenes Ding" wird eine Quelle von OK zitiert.  Angeblich hätte das Paar sich im gegenseitigen Einverständnis getrennte und hegt keine negativen Gefühle dem anderen gegenüber. In Hollywood ist dies eher eine Seltenheit als eine Regel. Und wer weiß, vielleicht gehts ja nach der Twilight-Promo für die beiden wieder weiter.  Vielleicht miteinander oder mit einem jeweils anderen Partner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: