Von Sabine Podeszwa 0
James Franco und Ashley Benson verliebt?

Ashley Benson und James Franco: Sind sie ein Paar?

James Franco und Ashley Benson verstehen sich offenbar so gut, dass in der Presse bereits über eine Beziehung der beiden spekuliert wird. Bisher gab es noch keine Bestätigung, doch das heißt natürlich nichts.


Neuesten Gerüchten zufolge ist Frauenschwarm James Franco  neuerdings vergeben. Angeblich ist der Schauspieler (34) seit kurzem mit Ashley Benson (24) liiert. Die beiden sollen sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Spring Breakers" näher gekommen sein. Und tatsächlich gibt es viele Fotos von der "Spring Breakers"-Promotour, auf denen James Franco und Ashley Benson immer die Nähe des anderen suchen.

Bestätigt wurden die Gerüchte bisher noch nicht, doch auch auf einer Promo-Party zum Film, machten die beiden keinen Hehl aus ihrer Zuneigung und flirteten was das Zeug hält. Laut Promiflash feierten sie zwar mit dem Rest der Crew, hatten im Grunde jedoch nur Augen füreinander und gingen angeblich sogar richtig auf Tuchfühlung. Sollte es tatsächlich etwas ernstes sein, zwischen den beiden Schauspielern, dann werden sie ihre Beziehung sicherlich bald bestätigen. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als zu spekulieren.  

James Franco stellte zuletzt sein Schauspieltalent in "Planet der Affen: Prevolution" unter Beweis. Er hat sich neben seiner Schauspielerei zudem einen Namen als Regisseur gemacht. Ashley Benson steht eher am Anfang ihrer Schauspielkarriere und konnte bisher lediglich Auftritte in diversen Serien sowie in einigen Filmen vorweisen. Mit ihrer Rolle in "Spring Breakers" dürfte ihr Name einem größeren Publikum bekannt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: