Von Mark Read 0
Grenzwertiger Humor

Ashley Benson macht sich bei Instagram über Amanda Bynes lustig

In den letzten Tagen erreichte das Drama um Hollywoods Skandalnudel Amanda Bynes seinen vorläufigen Höhepunkt. Die Schauspielerin wurde in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Das hält Kollegin Ashley Benson jedoch nicht davon ab, sich über sie lustig zu machen.

Schauspielerin Ashley Benson

Lacht gerne: Ashley Benson

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Natürlich muss man kein Verständnis für die teils schlimmen Aktionen von Amanda Bynes haben. Dass die 27-Jährige über Twitter ständig Kollegen, Freunde und sogar Familienmitglieder beleidigte und wegen verschiedener Vergehen vor Gericht erschienen musste, ist sicherlich nicht vorbildlich.

Doch spätestens seit dem letzten Vorfall vor wenigen Tagen ist klar, dass Bynes ein schwerwiegendes Problem hat. Nachdem sie ein Feuer in der Einfahrt einer fremden Person legte und dort unter anderem ihre Hose verbrannte, wurde die Schauspielerin in einer psychiatrische Anstalt eingeliefert. Dort wurde zumindest vorläufig eine Form von Schizophrenie festgestellt.

Ashley Benson verhöhnt Amanda Bynes

Darüber macht man sich eigentlich nicht lustig, doch Bynes' Kollegin Ashley Benson ist das offenbar egal. Die 23-Jährige ("Pretty Little Liars") hat bei Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie Bynes' typische Twitter-Pose nachahmt: Ein Auge geschlossen, das andere offen und dazu einen zynischen Kussmund.

Darunter schrieb Benson: "Heute bin ich im Amanda-Bynes-Look unterwegs". Kann man lustig finden, muss man aber nicht. Wir hoffen vielmehr, dass Amanda Bynes sich schnell erholt und mit frischem Mut ein neues Leben beginnen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: