Von Anita Lienerth 0
Nachwuchs mit Mann Evan Ross

Ashlee Simpson verrät den Namen ihrer Tochter auf Instagram

ashlee-simpson-ist-mit-evan-ross-verlobt

Ashlee Simpson und Evan Ross freuen sich über ihre Tochter

(© Getty Images)

Ashlee Simpson ist erst vor wenigen Tagen Mutter ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Ehemann Evan Ross geworden. Wie die beiden auf ihren Instagram-Accounts preisgaben, hört die kleine Tochter auf einen wirklich außergewöhnlichen Namen.

Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) könnten derzeit nicht glücklicher sein. Am 30. Juli sind die beiden Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wollten Ashlee und Evan schon im Vorfeld wissen. Somit war früh bekannt, dass die Sängerin und der Schauspieler ein kleines Mädchen erwarten. Vor wenigen Tagen gaben die beiden schließlich die Geburt und schon kurz darauf den Namen der Kleinen bekannt. Auf Instagram posteten die glücklichen Eltern ein Bild mit der Aufschrift: „Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babys Jagger Snow Ross.“

Familienzuwachs im Hause Simpson

Ashlee hat aus ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Pete Wentz (35) bereits einen sechsjährigen Sohn namens Bronx Mowgli. Dieser hat sich im Vorfeld bereits sehr auf seine kleine Schwester gefreut. An Spielkameraden dürfte es der kleinen Jagger nicht fehlen, denn Ashlees große Schwester Jessica Simpson (35) ist ebenfalls zweifache Mutter. Ihre Kinder Maxwell (3) und Ace (2) sind das größte Glück von Jessica und ihrem Mann Eric Johnson (34). Diesen heiratete Jessica im Juli letzen Jahres, nur wenige Wochen vor der Hochzeit von Ashlee und ihrem Evan.

 

@realevanross I love you #JaggerSnowRoss we love you

Ein von @ashleesimpsonross gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?