Von Sarah Winter 0
Mädchen oder Junge mit Ehemann Evan Ross?

Ashlee Simpson: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys

Welches Geschlecht hat Ashley Simpsons Baby? Gegenüber „People" hat Ashley es nun verraten - sie erwartet ein Mädchen. Aus ihrer vorherigen Ehe mit Pete Wentz hat sie einen Sohn namens Bronx Mowgli Wentz. Jetzt schaut sie zusammen mit ihrem neuen Ehemann Evan Ross in die Zukunft und freut sich auf weiblichen Familienzuwachs.

verlobung-bei-ashlee-simpson-und-evan-ross

Ashlee Simpson und Evan Ross

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die US-Schauspielerin und Schwester von Jessica Simpson (34) hat das Geschlecht ihres Babys bekanntgeben! Sie erwartet, zusammen mit ihrem noch recht frischgebackenen Ehemann Evan Ross, ein Mädchen! Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) hatten sich zunächst romantisch auf Hawaii verlobt, um sich dann im vergangenen August das Jawort zu geben. Sie freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Es wird ein Mädchen!

Ashlee Simpson zeigte sich im Vorfeld ungeheuer neugierig. Sie wollte unbedingt erfahren, ob sie eine kleine Tochter oder einen Sohn bekommt, um zu wissen, wie sie das Kinderzimmer für Baby Nummer zwei einrichten soll. Das erklärte sie in der „People". Jetzt steht es fest - und ein rosa Wandanstrich ist nun sehr wahrscheinlich!

Ashlees Sohn Bronx freut sich auf seine Schwester

Die Schauspielerin, die durch ihre Auftritte in „Eine himmlische Familie“ in der Rolle der „Cecilia“ ihre Hollywood-Karriere begann, hat aus ihrer vorigen Ehe mit „Fall Out Boy“-Bassist Pete Wentz (35) schon einen Sohn.

Dieser trägt den extravaganten Namen Bronx Mowgli und ist sechs Jahre alt. Ashlee gab gegenüber „People" bekannt: „Er wollte unbedingt eine Schwester, darum freut er sich riesig."

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: