Von Mark Read 0

Ashlee Simpson: Neue Liebe und doch kein Liebescomeback!


Es wird also doch kein Liebescomeback mit Ashlee Simpsons und Pete Wentz geben…? Es sieht alles danach aus, als habe die hübsche Ashlee schon längst einen neuen Lover an ihrer Seite. Miss Simpson und ihr neuer Freund, der Schauspieler Vincent Piazza, verbrachten unterdessen ein paar romantische Tage miteinander.

Bei diesem ewigen Hin- und Her blickt langsam aber sich keiner mehr so richtig durch!

Fassen wir mal zusammen: Februar 2011 haben Ashlee und ihr Mann Pete, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist, ganz überraschend die Scheidung eingereicht. Dabei sollen unzählige Tränen des Schmerzes geflossen sein. Ganz besonders schien Ehemann Pete Wentz unter der Trennung zu leiden. Das behauptete zumindest ein Insider. Doch schon kurz danach, es war Ende März 2011, hatte man so den Eindruck, als sei die große Liebe doch noch zu retten, denn man sah die Sängerin Ashlee Simpson mit Pete Wentz wieder zusammen- und zwar Händchen haltend auf einem Ausflug mit ihrem gemeinsamen Sohn Bronx.

Doch der Schein trügt, denn Ashlee wurde erst vor wenigen Tagen mit dem Schauspieler Vincent Piazza in New York gesehen. Dabei wurde heftig geturtelt, umarmt und geknutscht! Ein Insider berichtete „US Weekly“: „Sie lachten und redeten miteinander. Sie hielt immer wieder an, um ihn zu küssen und konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden“.

Dann kam es zur nächsten eindeutigen Szene. Die beiden verabschiedeten sich am nächsten Tag am Flughafen voneinander. Es war mehr als deutlich, dass das den beiden sichtlich schwer fiel! Ashlee und Vincent umarmten sich ständig und küssten sich inniglich.

Ok- laut Insidern haben die beiden also eine Beziehung, die sie allerdings langsam angehen lassen wollen. Ashlee Simpsons neuer Lover Vincent Piazza ist aus der amerikanischen Serie „Boardwalk Empire“ bekannt und ist ebenfalls Schauspieler. Der junge Mann ist 26 Jahre alt und angeblich heftig in Ashlee verknallt. So weit so gut!

Der Verlierer bei der ganzen Sache ist Pete Wentz- und dem stoßen die neuen Knutschfotos von Ashlee und Vincent Piazza bestimmt einen tiefen Dolch mitten ins Herz. Er hatte sich nämlich noch große Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Ashlee gemacht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: