Von Maria Anderl 0
Verlobung auf Hawaii

Ashlee Simpson hat sich mit Diana Ross' Sohn verlobt

Auch bei diesem Paar scheinen die Sterne 2014 wirklich gut zu stehen. Die Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson hat sich mit ihrem Freund Evan Ross verlobt. Mit einem Schnappschuss, den sie auf Twitter stellte, ließ sie ihre Fans an der Neuigkeit teilhaben.

Für Ashlee Simpson (29) startet das nicht mehr ganz so neue Jahr mit einer guten Nachricht. Die Sängerin hat sich im Hawaii Urlaub verlobt.

Verlobung im neuen Jahr

Gestern lies sie ihre Fans via Twitter an der tollen Neuigkeit teilhaben. Sie postete ein romantisches Foto von sich und ihrem Neu-Verlobten Evan Ross (25) auf Twitter, auf dem sie einen Ring verdächtig in die Kamera hält. Das wird dann wohl der Verlobungsring sein.

Unter dem Foto schrieb sie: "Mein baby love und ich sind verlobt!!!Hallelujah Hawaii!!!

Auch Evan Ross, übrigens der Sohn von Soul-Legende Diana Ross (69), hat seiner Freude auf Twitter Luft gemacht. Dort postete er: "Die Liebe meines Lebens hat JA gesagt!!!"

Bei der Familie Simpson stehen 2014, wie es scheint, gleich mehrere Hochzeiten an. Auch Ashlees Schwester, die wieder erschlankte Jessica Simpson (33) hatte vor kurzem verkündet, dieses Jahr heiraten zu wollen.

Welche Stars 2013 geheiratet haben, sehr ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: