Von Mark Read 0
Das große Outing!

Ashlee Simpson: Erster offizieller Auftritt mit neuem Freund!

Gemunkelt wurde es schon länger. Nun ist es scheinbar offiziell. Am Mittwoch vergangener Woche ließ sich Ashlee Simpson das erste Mal mit ihrem neuen Freund Vincent Piazza auf einem öffentlichen Event blicken!


Bereits im Juni tauchten erste Bilder von Ashlee Simpson und Vincent Piazza auf. Darauf sah man die beiden turtelnd und küssend, doch bestätigt wurde nichts. Schließlich hatte Ashlee erst im Februar 2011 die Scheidung von Pete Wentz eingereicht. Danach wurde sie immer mal wieder mit dem einen oder anderen Mann in Verbindung gebracht, jedoch stellten die Gerüchte um eine neue Liebe sich immer als falsch heraus. Nun scheint es tatsächlich so, dass Ashlee in Vincent Piazza einen neuen Partner gefunden hat. Letzten Mittwoch begleitete sie ihn zu der Premiere der zweiten Staffel von "Boardwalk Empire" in New York. Ganz verliebt ließen die beiden sich auf dem Teppich miteinander blicken. Am Abend vorher wurden sie auch schon beim gemeinsamen Abendessen in New York beobachtet.

Ashlee Simpson war von 2008 bis 2011 mit Pete Wentz verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Bronx Mowgli Wentz (2). Ashlee reichte im Februar diesen Jahres überraschend die Scheidung ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: