Von Victoria Heider 0
"Street Dance 2"

"Ash" und "Eva": Das machen Falk Hentschel und Sofia Boutella heute

Mit ihren durchtrainierten Körpern und ihrer perfekten Performance konnten uns Falk Hentschel und Sofia Boutella 2012 in dem Tanzfilm "Street Dance 2" beeindrucken. Doch was machen die beiden eigentlich heute?

Sofia Boutella ist hübsch

Sofia Boutella

(© Getty Images)

Im Jahr 2012 harmonierten "Ash" und "Eva" bei "Street Dance 2" nicht nur auf der Tanzfläche super, sondern waren auch ein tolles Paar. Gespielt wurden sie von Falk Hentschel (29) und Sofia Boutella (32), die auch heute noch im Tanz- und Filmgeschäft aktiv sind.

Sofia steht für Stars auf der Bühne

Die hübsche Sofia ist eine der besten Tänzerinnen weltweit und tourt deshalb mit Stars wie Madonna (56) durch die Welt. Seit Jahren ist sie außerdem das Werbegesicht für die Damenlinie der Sportbekleidungs-Marke Nike. Mit ihrem makellosen Körper schmückte sie natürlich auch einige Magazine, darunter die "Vogue".

Zu guter Letzt werden wir die Schönheit dieses Jahr mit "Monsters 2" und nächstes Jahr mit "Kingsmen: The Secret Service" erneut im Kino sehen. Für Sofia könnte es also gar nicht besser laufen. 

Sehen wir Falk bald im deutschen TV?

Was viele nicht wissen ist, dass Falk Hentschel in der DDR geboren wurde. Mit seiner Familie floh er kurz vor dem Mauerfall aus dem sozialistischem deutschen Staat. Er kann auf eine grandiose Karriere als Tänzer für Mariah Carey (44), Britney Spears (32) und viele weitere Stars zurückblicken.

Außerdem blieb Falk auch dem Filmbusiness treu. So spielte er neben Johnny Depp (51) in dem Fim "Transcendence" mit und konnte sich auch eine Rolle in der CBS-Serie "Reckless" sichern. Vielleicht haben wir ja Glück und der schnuckelige Falk kommt schon bald nach Deutschland zurück um auch mal in heimischen Produktionen mitzuspielen?

Heute Abend könnt ihr Falk und Sofia um 20.15 Uhr in "Street Dance 2" auf RTL II sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: