Von Mark Read 0

Arun Nayars neue Liebe sieht aus wie Liz Hurley


Arun Nayars hat eine neue Frau an seiner Seite! Das steht ihm auch zu, denn nach der Trennung von der schönen Schauspielerin Liz Hurley ist er wieder ein freier Mann. Arun Nayar ist ein deutsch-indischer Geschäftsmann. Mit Liz Hurley war er verheiratet, bis die Schöne ihm das Herz brach. Liz soll Arun wegen eines anderen Mannes verlassen haben. Das hat sie jedoch kurz darauf sehr schnell bereut, denn ihr neuer Lover betrog sie nach Strich und Faden!

Arun Nayar hat jedoch für seine Ehefrau Liz Hurley sehr schnell wieder attraktiven Ersatz gefunden. Komisch daran ist nur, dass die Neue seiner Verflossenen äußerst ähnlich sieht…

Der steinreiche Textilerbe und die Schauspielerin gaben ihre Trennung Ende letzten Jahres bekannt. Auf dem obigen Bild sieht man sie noch glücklich vereint. Seit Januar dieses Jahres tröstet sich Arun Nayar nun mit einer blutjungen Schönen - und diese sieht aus, als wäre sie Liz` jüngere Schwester.

Die neue Flamme ist das 25-jährige Model Kim Johnson. Wer sich die Frau ansieht, der kann in ihr deutlich den gleichen Typ wie Liz Hurley erkennen. Selbst die Haar- und Augenfarbe sind identisch. Auch die Figur, Mimik und Gestik ähneln sich verblüffend.

Kim Johnson ist ein erfolgreiches Model. Auch Liz Hurley war einst ein gefragtes Model. Somit passt Aruns Neue geradezu perfekt in das Beuteschema des reichen Geschäftsmannes.

Ob das Liz Hurley so schmecken wird, das darf wohl eher bezweifelt werden, denn immerhin ist die neue Frau an der Seite ihres Exmannes ganze 20 Jahre jünger als sie. Gut, Liz Hurley hat sich für ihre 45 Jahre ausgezeichnet gehalten, jedoch sitzt der Stachel des Altersunterschieds bestimmt tief im Fleisch der Schauspielerin.

Ob Liz da nicht einen Fehler gemacht hat, als sie Nayar wegen des untreuen australischen Kricketspielers Shane Warne verlassen hat…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: