Von Victoria Heider 0
Er spielt "Oliver Queen"

"Arrow"-Star Stephen Amell: So vernarrt ist er in seine süße Tochter Mavi

In der Serie "Arrow" verkörpert Stephen Amell einen Kämpfer für Recht und Ordnung, der böse Übeltäter mit Pfeil und Bogen einfängt. Privat aber wurde er selbst eingefangen und zwar von dem Charme seiner kleinen Baby-Tochter.


Als "Oliver Queen" macht Stephen Amell (33) unter dem Decknamen "Arrow" Kriminelle mit Pfeil und Bogen dingfest. Er selbst musste sich aber dem Lächeln seiner zuckersüßen Tochter Mavi ergeben und ist ein unglaublich stolzer Vater.

Er und seine Frau sind ein Traum-Paar

Mutter des kleinen Sonnenscheins ist seine Frau Cassandra Jean (28). Der Schauspieler und die die hübsche "America's Next Topmodel"-Kandidatin heirateten das erste Mal am 25. Dezember 2012 ganz romantisch auf einer karibischen Insel und trauten sich im Mai 2013 ein weiteres Mal in New Orleans.

Mavi ist überall dabei

Töchterchen Mavi, der ganze Stolz der beiden, wurde dann im Oktober 2013 geboren. Und seitdem ist sie der Augenstern ihres Vaters. Das beweist er seinen Fans auch regelmäßig mit drolligen Fotos von dem Papa-Tochter-Duo. Egal ob am Strand, beim Kuscheln oder im Stadion, Stephen hat sein Mädchen immer dabei.

Leider nicht in Begleitung seiner putzigen Tochter, dafür aber als treffsicheren Superheld "Arrow" könnt ihr Stephen Amell heute um 20.15 Uhr auf VOX sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: