Von Sarah Zuther 0
So süß

Arrow-Star Stephen Amell postet Bild mit seinem Baby

Am Samstag zeigte Stephen Amell (32) aller Welt sein Glück auf Facebook und veröffentlichte ein neues Bild von ihm und seiner neugeborenen Tochter. Die beiden sehen wirklich total süß zusammen aus!

Arrow-Star Stephen Amell ist überglücklich. Letzten Dienstag kam seine kleine Tochter namens Mavi Alexandra Jean Amell zur Welt. Sein Glück will er natürlich mit aller Welt teilen und postete am Samstag ein Foto von sich und seiner neugeborenen Tochte.

Stephen Amell hat viel Humor

Stephen befindet sich im Krankenhaus und zeigt mit einer Hand auf den Fernseher. Es läuft gerade die Science-Fiction-Action-Fernsehserie Arrow, mit ihm als Haupbesetzung, die nun auch in Deutschland gestartete hat. Mit dem anderen Arm hält er sein süßes Baby behutsam fest. Unter seinem gepostet Bild schrieb er: „ Sie kam gerade noch rechtzeitig für Amells Mittwoch". Was für ein Scherzkeks.

Stephen Amell war sehr aufgeregt

Auch seine Familie ist überglücklich. Sie sind froh, dass es der kleinen Mavi gut geht uns sie gesund und munter ist. Als bekannt wurde, dass seine Frau Cassandra Jean schwanger sei, war Stephen außer sich vor Freude und extrem aufgeregt.

Nun ist das Glück des Arrow-Stars wohl komplett. Wir wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: