Von Manuela Hans 0
Isländischer Nationalmannschaftskapitän

Aron Gunnarsson: Freundin und Sohn sind sein ganzer Stolz

Aron Gunnarsson und Kristbjörg Jónasdóttir mit ihrem Sohn

Aron Gunnarsson und Kristbjörg Jónasdóttir mit ihrem Sohn

(© Aron Gunnarsson / Getty Images)

Sie gehörten zu den Außenseitern der EM 2016 in Frankreich und überraschten am Ende alle. Die isländische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Viertelfinale gegen Frankreich und wird von Aron Gunnarsson als Kapitän angeführt. Unterstützung bekommt dieser von seiner Freundin Kristbjörg Jónasdóttir.

Mit ihrem Sieg gegen die Engländer schafften es Aron Gunnarsson (27) und seine Mannschaft bei der EM 2016 ins Viertelfinale. Heute Abend um 21 Uhr müssen sich die Isländer gegen den Gastgeber Frankreich behaupten. Sollten sie es schaffen, gegen die französische Nationalmannschaft zu gewinnen, spielen sie am Donnerstag im Halbfinale gegen Deutschland. Einer, der dies verwirklichen will, ist der isländische Kapitän Aron Gunnarsson und Unterstützung bekommt er dabei von seiner Freundin Kristbjörg Jónasdóttir.

Gemeinsam mit Kristbjörg lebt der isländische Nationalspieler in Cardiff, wo er unter Vertrag ist. Seit ungefähr einem Jahr sind Aron, welcher ohne Bart kaum wiederzuerkennen ist, und seine Freundin sogar zu dritt. Die beiden haben einen kleinen Sohn, welcher der ganze Stolz des Fußballers ist. Doch nicht nur Aron ist erfolgreicher Sportler. Seine Freundin ist Bodybuilderin und ist somit genauso fit wie ihr Freund.

Doch momentan steht bei den beiden der Fußball an erster Stelle. Kristbjörg unterstützt ihren Freund und die isländische Nationalmannschaft regelmäßig von der Tribüne aus und teilt auch auf ihren sozialen Netzwerken ihre Eindrücke von der Europameisterschaft in Frankreich. Auch heute Abend wird sie bestimmt wieder ihren Aron anfeuern, damit dieser mit seiner Mannschaft gegen Frankreich gewinnt und Island dem Traum des EM-Titels ein Stück näher kommt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?