Von Martin Müller-Lütgenau 0
Lob von höchster Stelle

Arnold Schwarzengger schwärmt von Cristiano Ronaldos Body

Cristiano Ronaldo zählt unumstritten zu den besten Fußballern der Welt. Neben seinen Fähigkeiten mit dem runden Leder verzückt der Portugiese seine weiblichen Anhänger vor allem mit seinem austrainierten Body. Auch Terminator Arnold Schwarzenegger outet sich als Fan des 28-Jährigen.

Cristiano Ronaldo 2004

..wurde er 2004 zum Schönling auf dem Feld

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cristiano Ronaldo hat mit 28 Jahren im Fußball so gut wie alles erreicht. Der Stürmer von Real Madrid gehört zu den besten Spielern der Welt, hat in England und Spanien die nationale Meisterschaft gewonnen sowie mit Manchester United die Champions League. Seine weiblichen Fans verzückt der Portugiese allerdings mehr mit seinem Body als mit seinen spektakulären Toren. Nun outet sich Terminator-Darsteller Arnold Schwarzenegger als Fan.

"Er hat einen fantastischen Body!“

Der ehemalige Gouverneur des US-Bundesstaats Florida (2003-2011) schwärmt im Interview mit dem spanischen Radio-Sender "Cadena Cope" von Ronaldos "spektakulärem" Körper. "Er hat einen fantastischen Body. Seine Bauchmuskeln sind großartig“, lautet das Urteil des 66-Jährigen ehemaligen Bodybuilders.

Keine Chance auf den Titel Mr. Olympia

Allerdings glaubt Schwarzenegger nicht daran, dass Ronaldo das Zeug dazu hätte, um den prestigeträchtigen Titel "Mr. Olympia" zu gewinnen. "Ich denke nicht, dass er bei "Mr. Olympia" mitmachen möchte. Er ist interessiert, der beste Fußballer der Welt zu werden. Das sind verschiedene Sportarten“, so Schwarzenegger, der insgesamt sieben Mal die höchste Bodybuilderauszeichnung gewann.

Wir finden, dass Ronaldo getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinem Leisten" auch in Zukunft am besten auf dem Fußballfeld aufgehoben ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: