Von Mark Read 0

Arnold Schwarzenegger unterstützt weiterhin die Ex-Geliebte


Ein weiterer Schlag in das Gesicht von Maria Shriver: Ihr Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger hält fest zu seiner Ex- Geliebten, der ehemaligen Hausangestellten Mildred Patricia Baena. Er unterstützt die Nebenbuhlerin auch weiterhin tatkräftig! Somit bleibt er der Frau in gewisser Weise auch weiterhin treu…

Trotzdem soll der „Sperminator“ nach wie vor um eine Versöhnung mit Maria Shriver bemüht sein. Aber allein schon die Tatsache, dass er noch immer zwischen zwei Frauen steht - egal in welcher Weise auch immer - machen eine Versöhnung eigentlich schon unmöglich! Es ist einfach nicht akzeptabel, Ehefrau Maria um Vergebung anzuflehen und gleichzeitig der Geliebten die Treue zu halten.

„Arnold hat Mildred sehr unterstützt, als alles herauskam“, will „RadarOnline“ von einem Vertrauten wissen. „Der öffentliche Skandal hat Mildred sehr zugesetzt, also hat Arnold sie ermutigt, nicht darauf zu hören, was die Leute sagen, und ermunterte sie, weiter stark zu bleiben“, so die Quelle weiter.

Arnold Schwarzenegger ist aber nicht nur für die Ex- Geliebte Mildred Baena da, sondern auch für seinen unehelichen Sohn: „Arnold hat sich immer finanziell um den Jungen gekümmert, und auch inmitten des Skandals war er weiterhin sehr großzügig“, wird die Quelle weiter zitiert.

Natürlich kann sich der „Sperminator“ seiner Verantwortung bezüglich des Kindes nicht entziehen. Doch sein Engagement ist für Noch-Gattin Maria Shriver nicht hinnnehmbar. Er kümmert sich um sein außereheliches Verhältnis, während seine eigene Familie nebenbei vor die Hunde geht! Eine makabere Situation, für die es wohl keine vernünftige Lösung gibt?

Deshalb hat sich Maria Shriver nun eine gewiefte Anwältin geholt: „Maria möchte, dass sie eine gerechte Abfindung bekommt und das Wohl ihrer Kinder gesichert ist“, plauderte der Insider aus.

Das Ehepaar redet zwar noch miteinander, doch es wird wohl keine Versöhnung mehr geben! Das machte Shriver ihrem Noch-Gatten klar. Der Schatten Mildred Patricia Baenas ist einfach viel zu groß und scheint auch aus dem Leben des „Terminators“ nicht zu verschwinden…


Teilen:
Geh auf die Seite von: