Von Mark Read 0

Arnold Schwarzenegger: Sohn Patrick ist ausgezogen!


Die Luxusvilla von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger im legendären, kalifornischen Ort Brentwood leidet langsam aber sicher an Familienschwund. Jetzt zog sogar noch sein Sohn Patrick dort aus!

Schon vor Wochen kehrte seine betrogene Noch-Ehefrau Maria Shriver der Haushalts-Affären-Villa den Rücken. Die schockierende Nachricht, dass ihr treuloser Ehemann Arnold Schwarzenegger mit ihrer Haushälterin dort nebenbei ein Kind gezeugt hatte, machte die Wohnstätte für die Kennedy-Nichte zum Horrorhaus - und irgendwie kann man die Frau diesbezüglich auch verstehen!

Es ist ruhig in der Prominentenvilla der Schwarzeneggers geworden, denn jetzt hat auch Arnies 17-jähriger Sohn Patrick seine sieben Sachen gepackt, um das einst so vertraute Familiennest zu verlassen. Zu groß ist wohl für den Jungen die Belastung um den Skandal seines Vaters geworden.

Das Haus scheint nun gänzlich verlassen zu sein. Patrick Schwarzenegger bewohnte das Luxusanwesen zum Schluss wohl ganz allein. Das berichtete zumindest der Promi-Blog „X17online.com“. Der Sohn des skandalösen „Sperminators“ residierte von allen Familienmitgliedern verlassen und allein auf 1347 Quadratmetern - in dem Haus, in dem sein Vater mit der langjährigen Haushälterin seinen Halbbruder gezeugt hatte.

Das „Terminator“- Anwesen verfügt über sieben Schlaf- und zehn Badezimmer. Kein Wunder, dass sich Patrick Schwarzenegger dort einsam und verlassen vorkommt. Der Sohn Arnies hat sich angeblich eine Bude in Brentwood gesucht. Dort soll er jetzt erstmal zur Miete wohnen. Das neue Nest liegt nahe zu seiner Schule, die er noch besucht.

 

Trotzdem: Auch in seiner neuen Zufluchtsstätte ist der Junge hilflos der Presse ausgesetzt. Auch dort erreichen ihn die täglichen, schmutzigen Details, um das Doppelleben seines Vaters, der jahrelang sein Saubermann- Image aufrechterhalten konnte. Wie es derzeit in dem 17- Jährigen aussieht, das kann man sich gut vorstellen!

Die Mutter Patricks, die betrogene Ehefrau Maria Shriver, soll sich angeblich noch immer in einem Hotel in Beverly Hills aufhalten. Patricks treuloser Vater soll sich angeblich in seiner Villa in Sun Valley verschanzt haben. Das Haus befindet sich im Bundesstaat Idaho.


Teilen:
Geh auf die Seite von: