Von Mark Read 0

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Der Rosenkrieg kann beginnen


Die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver scheint nun doch endgültig am Ende zu sein. Eine Versöhnung des Noch-Ehepaares, das 25 Jahre miteinander verheiratet war, ist wohl eher unwahrscheinlich. Zu viele Lügen, Enttäuschungen, Betrug, Verrat und öffentliche Demütigungen machen es eigentlich unmöglich, an der Farce-Ehe noch festzuhalten!

Maria Shriver hat zwar noch nicht die Scheidung von ihrem treulosen Ehegatten eingereicht, doch darauf wird man wohl nicht mehr lange warten müssen! Shriver hat sich jedoch schon Rat bei einer Anwältin eingeholt - und die steht schon in den Startlöchern.

Aber auch der „Sperminator“ war diesbezüglich nicht untätig. Nach dem alles Bitten, Flehen und Betteln bei Maria auf fruchtlosen Boden stieß, hat sich der skandalträchtige Arnie nun auch einen renommierten Verteidiger-Anwalt zur Seite geholt. Denn immerhin hat er ja kein unbeträchtliches Vermögen, um das er nun bangen muss…

Nun gut: Maria Shriver hat sich die Star-Anwältin Laura Wasser ins Scheidungsboot geholt. Die Scheidung ist noch nicht eingereicht aber die sensationsgierigen Medien warten jeden Tag sehnsüchtig darauf! Der „Sperminator“ erwartet auch jeden Tag das Einläuten der Scheidungsschlacht und hat schon mal vorsichtshalber jetzt auch einen Anwalt angeheuert.

Laut der „New York Post“ wird Arnie im Fall einer Scheidung von Staranwalt Robert Kaufman vertreten. Der gefürchtete Verteidiger hat auch Schauspielerin Jennifer Aniston gegen Brad Pitt bei ihrer Scheidung vertreten. Laut „radaronline.com“ sollen die Verhandlungen zwischen Maria Shrivers und Arnold Schwarzeneggers Anwälten schon hinter den Kulissen begonnen haben… Bei der prominenten Scheidung geht es um eine Summe des geschätzten Vermögens von 200 bis 400 Millionen Dollar.

Der „Sperminator“ hat bei einer Scheidung nicht gerade die Poolposition, denn immerhin hat er mit seinem Sex-Skandal, den vielen Lügen, mindestens ein uneheliches Kind- eventuell auch mehr, seine Frau und die vier gemeinsamen Kinder extrem hintergangen…! Das wird sicherlich nicht gerade billig für Arnie! Die Scheidung dürfte sogar eine der Teuersten überhaupt werden…

Und wenn man den Gerüchten Hollywoods Glauben schenken möchte, so soll Maria Shriver nicht nur eine Scheidungsanwältin, sondern auch noch gleich einen Privatdedektiv angeheuert haben. Da kann man noch mit allerhand pikanten Nachrichten im Bezug auf Arnies Vergangenheit rechnen…

Es gibt einen Trost für den "Terminator": Ist der Ruf erst ruiniert- lebt sich`s gänzlich ungeniert…


Teilen:
Geh auf die Seite von: