Von Mark Read 0
Seltsames T-Shirt

Arnold Schwarzenegger: "Ich habe Maria überlebt"

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver lassen sich scheiden. Soviel ist bekannt. Trotzdem die 55-jährige sehr verletzt sein dürfte, hat sie nie ein böses Wort über ihren untreuen Exgatten verloren. Für dieses Verhalten hat Shriver Respekt verdient. Doch allem Anschein nach möchte "Arnie" die Trennung nicht unkommentiert lassen.


In Santa Monica radelte der frühere Gouverneur jetzt mit einem T-Shirt durch die Gegend, das ganz offensichtlich seine Ex treffen soll. Auf dem Shirt steht "I Survived Maria" also "Ich habe Maria überlebt"! Zudem stehen die Jahreszahlen 1977-2010 (solange war das Paar liiert) drauf, wobei 1977 mit der Hand draufgeschrieben und die ursprüngliche Jahreszahl 2007 durchgestrichen wurde. Nicht, dass Maria noch einen Grund gebraucht hätte, sich von Arnie zu trennen, aber dadurch dürfte selbst der letzte Zweifel an der Scheidung verflogen sein. Warum Arnold meint, auf diese Weise sich und seine Meinung präsentieren zu müssen, ist unverständlich.

Das Internetportal Tmz hat mittlerweile herausgefunden, woher das T-Shirt stammt. Anscheinend hat Arnold das T-Shirt zu seinem Abschied als Gouverneur bekommen. Doch welchen Hintergrund der Spruch "I Survived Maria" dabei hatte, ist unklar. Doch egal, was es früher bedeutete, durch die handschriftliche Änderung der Jahreszahl und im Anbetracht der derzeitigen Scheidung hat der 64-jährig den Kontext von "Ich habe Maria überlebt" ganz klar verändert. Dass sich es nun auf die Trennung bezieht, ist deutlich.

Was Maria Shriver zu diesem Auftritt ihres Exmannes sagt, ist ungewiss. Gefallen dürfte es ihr nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: