Von Mark Read 0

Arnold Schwarzenegger: Exmann der „Sperminator“- Geliebten will ihn verklagen!


„Sperminator“ Arnold Schwarzenegger steht schon wieder erneut Ärger ins Haus! Jetzt will ihn der Ex-Mann seiner Kurzzeit-Affäre Mildred Patricia Baena verklagen. Er wirft dem einstigen Gouverneur Kaliforniens Urkundenfälschung vor.

Rogelio Baena behauptet, dass Arnold Schwarzenegger die Geburtsurkunde seines unehelichen Sohnes wissentlich gefälscht habe. Baena, ein Kolumbianer, war zehn Jahre mit der Ex-Geliebten Schwarzeneggers, Mildred Patricia Baena, verheiratet. Mildred arbeitete 20 Jahre als Haushälterin bei der Schwarzenegger-Familie und hat während ihrer Dienstzeit einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Arbeitgeber gezeugt.

Ihr Exmann Rogelio will angeblich erst neulich davon erfahren haben, dass er gar nicht der leibliche Vater des Kindes sei. Der Junge ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger. Doch in der Geburtsurkunde des 13-Jährigen ist Rogelio Baena als Vater eingetragen.

Seine Anwälte hätten ihm aktuell mitgeteilt, dass sich Arnold Schwarzenegger und seine langjährige Exgeliebte eindeutig der Dokumentenfälschung schuldig gemacht hätten. Der Tatbestand der Dokumentenfälschung gelte natürlich nur, wenn sie dabei genau gewusst haben, dass Rogelio Baena nicht der leibliche Vater des Jungen ist.

Das Fälschen von Dokumenten wird in Kalifornien als ein schweres Delikt gehandelt. Das hätte Schwarzenegger eigentlich wissen müssen, denn er war ja schließlich einmal Gouverneur von Kalifornien. Das wäre ein weiterer Skandal des einstigen Saubermannes.

Im Jahre 1997 trennten sich Rogelio und Mildred Particia Beaena voneinander. Das war nur wenige Wochen nach der Geburt des Schwarzenegger-Sohnes. Die offizielle Scheidung fand jedoch erst im Jahr 2008 statt.

Der Schauspieler Schwarzenegger und seine Ehefrau, die Kennedy-Nichte Maria Shriver, haben vier gemeinsame Kinder. Das tragische an dem Skandal des unehelichen Haushalts-Affären-Kindes ist, dass der jüngste, eheliche Sohn Schwarzeneggers nur wenige Tage vor dem unehelichen Schwarzenegger-Sohn geboren wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: