Von Sabine Podeszwa 0
Arnold Schwarzenegger im Liebesglück?

Arnold Schwarzenegger: Er ist frisch verliebt

Arnold Schwargenegger hat die Trennung von seiner Frau Maria Shriver offenbar verdaut, denn angeblich ist er wieder frisch verliebt. Seine neue Herzensdame ist eine 38-jährige Physiotherapeutin, mit der er in letzter Zeit sehr oft gesichtet wird.


Arnold Schwarzenegger (65) hat  laut Bild offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Dabei handelt es sich um die 38-jährige Heather Milligan, die als Physiotherapeutin arbeitet und sich um viele berühmte Profi-Football-Spieler kümmert. Offiziell ist hier noch keine Beziehung bestätigt, nichtsdestotrotz verbringen die beiden viel Zeit miteinander.

Kürzlich wurden sie erst beim romantischen Abendessen in Santa Monica gesichtet und auch Silvester sollen sie gemeinsam in Las Vegas verbracht haben. Es scheint als würden die zwei sich sehr gut verstehen. Eine Beziehung wäre dementsprechend gar nicht so abwegig.

Dies passt zwar nicht zu der Aussage, die der Terminator-Darsteller im Januar von sich gab: "Ich liebe Maria immer noch. Ich habe die Sehnsucht nach Versöhnung." Aber Maria scheint nicht der Sinn nach Versöhnung zu stehen, deshalb lässt Arnie es sich anderweitig gut gehen. 2011 gab der Schauspieler und Politiker die Trennung von seiner Frau Maria Shriver bekannt, nachdem herausgekommen war, dass er der Vater des Sohnes einer langjährigen Hausangestellten ist. Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben vier gemeinsame Kinder.

Mit seiner neuen Flamme Heather wünschen wir Arnie viel Glück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: