Von Jasmin Pospiech 0
"The Expendables 2"

Arnold Schwarzenegger: Der "Terminator" startet ein Comeback!

Nach seinem Afffärenskandal ist es ruhig um Arnold Schwarzenegger geworden. Doch nun ist er auf der Bildfläche wieder aufgetaucht und zwar im neuen "The Expendables 2". Und weitere Filmprojekte sollen folgen.


Es ist die Nachricht des Jahres, die ganz Hollywood in Erregung versetzt: Arnold Schwarzenegger (65) will ein Film-Comeback starten!

Dabei hat es in letzter Zeit für den "Terminator"-Darsteller gar nicht rosig ausgesehen. Nachdem sein Gouverneursamt ausgelaufen war, zerbrach auch seine Glamour-Ehe mit Maria Shriver (56), Nichte des ermordeten John F. Kennedy (†46), mit der er 4 Kinder hat. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass er sie jahrelang mit der Haushälterin betrogen und mit Dieser sogar ein Kind gezeugt hatte. Als dann auch noch sein ältester Sohn Patrick (18) bei einem Jetskiunfall schwer verletzt wurde, war klar, dass 2011 nicht sein Jahr war. Doch 2012 soll alles anders werden. Am 7. August kommt "The Expendables 2", worin er u.a. neben Sylvester Stallone mitwirkt, in die Kinos, beide wollen danach zusammen einen weiteren Film drehen, indem sie Gefängnisinsassen darstellen und die Dreharbeiten zu "The Last Stand", wo er auch die Hauptrolle spielen wird, laufen bereits.

Zumindest filmtechnisch scheint es bei Arnie wieder aufwärts zu gehen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch bald wieder einen neuen "Terminator"-Streifen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: