Von Sarah Zuther 0
Es war den Stars zu langweilig

Armin Rohde über "Wetten,dass..?“: "Wirklich spannend ist es nicht"

Am Samstagabend saßen auf der Couch neben Markus Lanz bei "Wetten, dass…?“ Stars wie Armin Rohde oder Elyas M’Barek. Trotz Gästen wie Miley Cyrus und Celine Dion erlitt die Show ein neues Quotentief. Zu allem Übel lästert Schauspieler Armin Rohde über die Show und langweilte sich überwiegend.

Armin Rohde laestert ueber Wetten dass

Armin Rohde

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht nur die schlechten Quoten der Show "Wetten, dass…?“ machen dem Moderator Markus Lanz (44) zu schaffen. Auch mit der Kritik der eingeladenen Stars hat Lanz zu kämpfen. Bisher hatten sich vor allem ausländische Stars wie Schauspieler Tom Hanks (57) oder Sänger Robbie Williams (39) öffentlich über die Länge und Eigenheiten der Sendung gewundert.

Rohde und Elyas M’Barek twitterten auf der "Wetten, dass…?“-Couch

Doch nun geht auch Armin Rohde (58) mit der Show hart ins Gericht: "Wirklich spannend ist diese Sendung ja nun nicht. Da zu hocken, das ist anstrengend und echte Arbeit. Da ist Twittern eine willkommene Abwechslung.“ Tatsächlich twitterten er und auch Schauspieler Elyas M’Barek von der "Wetten dass..?“-Couch aus, munter in die Welt hinaus!

Armin Rohde über "Wetten, dass…?“

"Die sollen froh sein, dass ich da überhaupt hinkomme und mich drei Stunden auf diese ungemütliche Couch setze“, so Armin Rohde gegenüber der Bild-Zeitung.

Elyas M’Barek langweilte sich bei "Wetten, dass…?“

Auf der "Wetten dass..?“-Couch Platz nehmen zu dürfen, war für Elyas M’Barek (31) der persönlicher "Show-Höhepunkt“ gewesen. Denn auch er fand die Show nicht allzu spannend und fand, dass bei den Gesprächen zwischen ihm und Markus Lanz schnell die Luft raus war.

Markus Lanz kann es niemandem recht machen

So wirklich recht machen kann Markus Lanz es wohl weder ausländischen noch deutschen Gästen, von den TV-Kritikern ganz zu schweigen. Auch Celine Dion (45) und Miley Cyrus (20) konnten die Quoten der Show nicht retten. In einem Erdbeerkostüm nahm die Sängerin auf der "Wetten, dass…?“- Couch platz.

Miley Cyrus schockierte auf den MTV EMAs

Dort sprach sie über ihr Image, das die Skandalnudel auf den MTV EMAs 2013 noch einmal unterstich…sie performte nicht nur außergewöhnlich, sondern rauchte sogar bei ihrer Danksagung einen Joint!

Ob sich Miley wohl auch bei "Wetten dass..?“ langweilte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: