Von Sophia Beiter 0
„Social Network“-Star ist Papa einer Tochter

Armie Hammer: Das ist seine Frau Elizabeth Chambers

Armie Hammer mit Ehefrau Elizabeth Chambers

Armie Hammer mit Ehefrau Elizabeth Chambers

(© Getty Images)

Armie Hammer ist ein beliebter Schauspieler und ein echter Schönling. Was die wenigsten wissen: Armie ist längst in festen Händen! Schon seit 2009 ist er mit Ehefrau Elizabeth Chambers verheiratet.

Seine Schauspielkarriere begann Armie Hammer (29) bereits im Jahr 2005, doch erst 2010 gelang ihm in seiner Doppelrolle der Winklevoss-Zwillinge im Film „Social Network“ der Durchbruch. Seit der Heirat im Jahr 2009 immer an seiner Seite ist Elizabeth Chambers (33). Die hübsche Journalistin und TV-Moderatorin lernte den 29-Jährigen im Jahr 2006 kennen.

Auf dem Sundance Film Festival im Januar dieses Jahres zeigte sich das schöne Paar zusammen auf dem roten Teppich. Mittlerweile haben Armie und Elizabeth ihr Glück mit süßem Nachwuchs gekrönt. Seit 2014 sind sie stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Heute Abend ist Armie Hammer in „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen sein. Darin spielt er den tapferen „Prinz Alcott“ an der Seite von Lily Collins (27) und Julia Roberts (48).

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?