Von Steffen Trunk 0
Echte Traumfrau

„Armageddon“: So hübsch ist Liv Tyler heute

Aus den Filmen „Amageddon“ und „Herr der Ringe“ kennen wir Liv Tyler. Doch diese sind schon vor über einem Jahrzehnt abgedreht worden und auch die hübsche Schauspielerin hat sich im Wandel der Zeit ein wenig verändert: Sie wurde reifer und dadurch noch hübscher!

Liv Tyler spielte "Grace" im Katastrophenfilm "Armageddon"

Liv Tyler spielte "Grace" im Katastrophenfilm "Armageddon"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend strahlt Sat.1 den Klassiker „Armageddon – Das jüngste Gericht“ aus. Darin spielt Liv Tyler (36) die "Grace", die am Ende ein Happy End erlebt. Doch gedreht wurde dieser Film schon 1998, also vor 16 Jahren.

Liv ist noch hübscher geworden

Die einst so hübsche Brünette, welche die Männer um die Finger wickelte, ist noch hübscher geworden. Die neuesten Fotos der 36-jährigen Erfolgsschauspielerin beweisen dies. Nicht von ungefähr wurde ihr deshalb eine Affäre mit Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (37) nachgesagt.

Sohn Milo ist ihr ganzer Stolz

Neben der Schauspielerei dreht sich in Livs Leben allerdings viel um ihren Sohn Milo, den sie mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royson Langdon (41), hat. Immer wieder tauchen Paparazzi-Fotos auf, die eine liebevolle Mutter zeigen, welche sich viel Zeit für ihren Sprössling nimmt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: