Von Lorena Bollmann 0
Break free!

Ariana Grande und Ricky Alvarez haben sich getrennt

Ariana Grande trägt jetzt Pony

Ariana Grande trägt jetzt Pony

(© Ariana Grande / Instagram)

Die Sängerin Ariana Grande hat sich nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ricky Alvarez getrennt. Warum sich die beiden getrennt haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sie ist wieder zu haben! Eine Quelle bestätigte gegenüber „Us Weekly", dass Ariana Grande (21) sich von ihrem Freund und Backup-Tänzer Ricky Alvarez getrennt hat. Erst vor wenigen Tagen tweetete die „Into you“-Sängerin mit der Engelsstimme: „Das Leben ist wild… und Veränderungen verdammt fantastisch.“

Vor zwei Monaten war die Welt allerdings noch in Ordnung. Im Interview mit dem „Billboard Magazine“ erzählte Ariana Grande, wie unglaublich glücklich sie sei. Doch nun scheint alles Aus zu sein mit ihrem Ricky. Die hübsche Amerikanerin hat auch schon alle gemeinsamen Bilder mit dem Tänzer von ihrem Instagram-Account gelöscht. 

 

I promise, I promise

Ein von ricky alvarez (@rickyrozay) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?