Von Sarah Zuther 0
Neues Vorzeige Teenie-Paar

Ariana Grande und Nathan Sykes: Ein Paar? - Ja!

Selena Gomez und Justin Bieber waren gestern, die neue Generation heißt Ariana Grande und Nathan Sykes. Und endlich stehen die beiden zu ihrer Liebe. Hier alle Infos zum neuen Teenie-Traumpaar:

Ariana Grande frisch verliebt

Die süße Ariana Grande ist nun wieder vergeben

(© Getty Images)
Nathan Sykes frisch verliebt

Sänger Nathan Sykes ist verliebt

(© Getty Images)

Nach langem Gemunkel haben sie es endlich bestätigt! Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) sind offiziell ein Paar. Das bestätigten beide auf ihren Twitter-Accounts. "Also, ich schätze mal, dass es jetzt offensichtlich ist? Danke an alle, die so verständnisvoll sind. Ich bin so glücklich", freut sich der "The Wanted" -Sänger. Und auch Ariana schreibt fröhlich: "Wir zögerten, irgendetwas zu sagen, denn die Menschen können sehr unsensibel sein, aber danke. Wir schätzen all euer Glück - danke, dass ihr unseres schätzt."

Es funkte schon viel früher

In dem gemeinsamen Musikvideo "Almost Is Never Enough" gingen Nathan und die süße Ariana bereits ordentlich auf Tuchfühlung. Doch nicht nur in dem Clip flirteten die beiden Teeniestars heftig miteinander, auch nach dem Dreh stimmte die Chemie. Nathan schickte ihr täglich Blumen und zeigte sich von seiner romantischen Seite.

Arianas Ex ist wütend

Doch nicht alle freuen sich für die beiden. Ihr Ex-Freund Jai Brooks ist stinksauer. Sein Bruder Luke soll den Grund verraten haben: Ariana habe Jai angeblich mit Mac Miller und mit Nathan betrogen. Doch beide Male nahm der Australier die Sängerin und Schauspielerin zurück - bis sie ihn ganz verlassen hat...

Autsch, das klingt echt fies. Doch ob es wirklich stimmt oder hier nur die Eifersucht spricht? Das weiß wahrscheinlich einzig und allein Ariana...


Teilen:
Geh auf die Seite von: