Von Anita Lienerth 0
Zum ersten Mal in London

Ariana Grande, Taylor Swift und Co. bei der Victoria's Secret Show

Dieses Jahr wird die Victoria's Secret Show zum ersten Mal in London und nicht, wie sonst, in New York stattfinden. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, wer die heiße Unterwäsche auf dem Laufsteg präsentieren wird, nun wissen wir auch endlich, wer die Show musikalisch begleitet. Mit dabei sind unter anderem Ariana Grande, Taylor Swift und Ed Sheeran!

Airana Grande gewinnt als bester weiblicher Act bei den EMAs

Airana Grande gewinnt als bester weiblicher Act bei den EMAs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 2. Dezember ist es wieder so weit. In London werden die heißesten Models der Welt auf der begehrtesten Fashionshow laufen und die sexy Unterwäsche von Victoria's Secret präsentieren. Unter den Models sind viele bekannte Gesichter von den letzten Jahren.

Sexy Models in knapper Unterwäsche

Unter anderem werden Adriana Lima (33), Candice Swanepoel (26) oder Alessandra Ambrosio (33) dabei sein. Für eine Überraschung sorgte It-Girl Cara Delevingne (22), die dieses Jahr nicht bei der Show zu sehen sein wird.

Acts 2014

Die Show wird jedes Jahr von den größten Stars der Musikszene begleitet. Dieses Mal werden keine Geringeren als Hozier (24), Taylor Swift (24), Ed Sheeran (23) und Mega-Newcomerin Ariana Grande (21) auf der Bühne stehen und die sexy Show mit ihren Songs unterstützen.

Große Fußstapfen

Die Victoria's Secret Show ist dafür bekannt, dass nicht nur die schönsten Models der Welt, sondern auch die gefragtesten Musiker auf dem Laufsteg zu sehen sind. So treten die diesjährigen Acts in die Fußstapfen von Superstars wie Kanye West (37), Jay-Z (44) oder Justin Bieber (20). Taylor Swift durfte bereits letztes Jahr auf dem Victoria's-Secret-Laufsteg performen, dieses Jahr wird sie schon zum zweiten Mal ihre heiße Show abliefern!

Bildergalerie: Die schönsten Victoria's-Secret-Models

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: