Von Anita Lienerth 0
„Bambi“-Gewinnerin

Ariana Grande: So süß sah sie früher aus

Ariana Grande ist eine der erfolgreichsten Newcomerinnen des Jahres. Mit ihren Singles „Problem“ und „Bang Bang“ feiert sie derzeit riesige Erfolge und sahnt einen Preis nach dem anderen ab. Mit ihren 21 Jahren ist sie außerdem richtig heiß! Zu Beginn ihrer Karriere vor sechs Jahren hat Ariana hingegen noch ganz süß und unschuldig ausgesehen.

Ariana Grande verzauberte am Broadway noch mit Locken

Ariana Grande verzauberte am Broadway noch mit Locken

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ariana Grande (21) ist momentan eine der erfolgreichsten Sängerinnen. So räumte sie bei der Bambi-Verleihung das Reh für die beste Newcomerin des Jahres ab, bei den MTV EMAs durfte sie sogar gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen!

Gefeierter Star

Ariana Grande performt derzeit auf etlichen Shows und gibt dort ihre stimmgewaltigen Songs zum Besten. Ihr wurde sogar die Ehre zuteil, bei der legendären Victoria's-Secret-Show neben Ed Sheeran (23) und Taylor Swift (24) den attraktiven Engeln einzuheizen.

Karrierestart am Theater

Vor sechs Jahren, als sie ihre Karriere begann, sah Ariana Grande der sexy Sängerin von heute noch nicht sehr ähnlich. 2008 stand sie im Musical „13“ am Broadway auf der Bühne, kurz danach ergatterte sie ihre Rolle in der Serie „Victorious“, die ihr schließlich zu ihrer Berühmtheit verhalf.

Zu Beginn ihrer Karriere verzauberte Ariana noch mit süßen, schwarzen Locken und einem frechen Grinsen. Mittlerweile hat sie sich zu einer erwachsenen Frau entwickelt, die gerne zeigt, was sie hat.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: