Von Steffen Trunk 0
Vom Flügel am Kopf getroffen

Ariana Grande: Lustige Panne bei der Victoria’s-Secret-Show

Was für ein lustiges Foto! Ariana Grande ist die große musikalische Überfliegerin, doch vor Flügeln ist sie noch nicht wirklich sicher! Die 21-Jährige, die mit ihrem Song „Break Free“ derzeit die Charts stürmt, passierte bei der Victoria’s-Secret-Show in London ein lustiges Missgeschick. Model Elsa Hosk stieß mit ihren XXL-Flügeln der süßen Sängerin an den Kopf.

Ariane Grande wird bei der Victoria’s-Secret-Show 2014 von Elsa Hosks Flügel getroffen

Ariane Grande wird bei der Victoria’s-Secret-Show 2014 von Elsa Hosks Flügel getroffen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Witziger Moment auf dem Laufsteg! Ariana Grande (21) unterlief bei ihrem Auftritt bei der Victoria’s-Secret-Fashion-Show ein mehr als komisches Missgeschick. Während ihrer Performance bekam sie die Model-Flügel von Elsa Hosk (26) gegen den Kopf.

Model-Flügel stieß sie am Kopf

Sichtlich irritiert und verwundert bückte sich die süße „Break Free“-Sängerin und musste wohl innerlich über die peinliche Panne selbst am meisten lachen.

Bilder von der Victoria's-Secret-Show 2014!

Das lustige Foto geht um die Welt

Die anderen sexy Models, darunter Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33) lieferten dagegen einen gigantische Show ab, die an Sexiness kaum zu überbieten war. Da schaut doch Mann und Frau gerne hin!

Übrigens: Ihr glaubt nicht, wie süß Ariana als Kind aussah!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: