Von Sabine Podeszwa 0
Baby unterwegs!

Ariadne: Die Ex von Lothar Matthäus ist schwanger!

Ariadne Ioannou hat sich ihren Bekanntheitsgrad durch ihre fünf Monate währende Beziehung zu Lothar Matthäus "erarbeitet". Jetzt ist die 24-Jährige schwanger. Den Vater möchte sie nicht verraten - Loddar ist es aber nicht!


Die Ex-Freundin von Lothar Matthäus (50), Ariadne Ionannou (24), ist schwanger. Dies verriet sie jedenfalls RTL. Nach der 5-monatigen Beziehung mit Lothar Matthäus hatte Ariadne Affären mit dem Rapper Kay One sowie Sebastian Sabolocka, dem Ex-Mann der Turnerin Magdalena Brzeska. Die kommen als Vater jedoch nicht in Frage. Wer der Glückliche ist, möchte Ariadne zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Es soll sich jedoch nicht um einen Prominenten handeln.

Im Frühjahr trennte die Psychologie-Studentin sich von Lothar Matthäus nachdem dieser seiner jetzigen Freundin Joanna (23) bereits schöne Augen gemacht hatte. Infolgedessen erzählte sie der Bild-Zeitung von Kuriositäten während ihrer Beziehung zu Lothar Matthäus. So soll der Fußballtrainer sie zu Schönheitsoperationen gedrängt und ihr 500 Euro geboten haben, damit sie eine Flasche Tabasco austrinkt. Lothar Matthäus erklärte daraufhin, dass er ihr lediglich seine Unterstützung angeboten habe, für den Fall, dass sie etwas an ihrem Aussehen veränderten möchte. Zudem hätte er ihr scherzhaft 500 Euro angeboten, wenn sie einen Teelöffel Tabasco trinkt. Die Trennung zwischen den beiden ist also nicht wirklich vorbildlich verlaufen.

Wir hoffen, dass Ariadne jetzt einen Mann gefunden hat, der zu ihr passt und gratulieren zu der Schwangerschaft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: