Von Martin Müller-Lütgenau 0
Doppelgänger-Alarm

Argentinischer Nachwuchskicker sieht aus wie Mesut Özil!

Mesut Özil gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Welt. Hervorstechendes Merkmal des Nationalspielers sind, neben seinen fußballerischen Fähigkeiten, seine Augen. Ein argentinischer Nachwuchskicker schickt sich derzeit an, in die Fußstapfen Özils zu treten – vor allem was das Aussehen angeht.

Mesut Özil ist das Vorbild vieler Nachwuchsfußballer. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal gehört zu den besten Fußballern der Welt und ist seit Jahren fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Allerdings hat uns der 25-Jährige bis jetzt verschwiegen, dass er einen Doppelgänger hat. Gonzalo Galvan (13) aus Argentinien sieht Özil zum verwechseln ähnlich und ist dank ‟Youtube“ mittlerweile ein Star.

Gonzalo Galvan will in Mesut Özils Fußstapfen treten!

Entdeckt wurde Galvan in der argentinischen TV-Show ‟Pequeño Crack“. Die Sendung berichtet über den Jugendfußball in Argentinien. Traum des jungen Gaucho ist eine Karriere bei Real Madrid. Diesen Stufe hat Özil bereits erklommen, auch wenn er in der spanischen Hauptstadt nicht glücklich wurde. Inzwischen lebt er mit Freundin Mandy Capristo in London und fühlt sich pudelwohl. Ob Gonzalo Galvan eine ähnliche Karriere starten kann, müssen die kommenden Jahre zeigen. Durch das Video dürfte sein Name zumindest einigen Talent-Scouts schon ein Begriff sein. Wir drücken die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: