Von Mark Read 1
DSDS-Dritter legt los

Ardian Bujupi veröffentlicht seine erste Single

Der heutige 11.11.2011 ist sicherlich ein besonderes Datum. Kein Wunder, dass halb Deutschland ins Standesamt eilt. Dieses besondere Datum macht sich auch Ardian Bujupi zu Nutze. Der Drittplatzierte der letzten DSDS-Staffel veröffentlicht heute seine Debütsingle "This Is My time".


Der 20-jährige Sänger mit Wurzeln im Kosovo stand im Frühjahr kurz vor der Verwirklichung seines Traumes. Er scheiterte nur knapp am Einzug ins Finale der letzten DSDS-Staffel, die letztlich Pietro Lombardi vor Sarah Engels gewann. Seitdem hat sich Bujupi viel Zeit gelassen mit der Planung seiner Karriere. Heute veröffentlicht er seine erste Single "This Is My Life" bei FirstLoveMusic.

Das Video feierte bereits vor einigen Tagen bei VIVA seine Premiere und wurde auf Bujupis YouTube-Channel seitdem über eine Millionen Mal angeklickt. Kein Wunder, dass der Sänger selbst den Start seiner Solokarriere als aufregend empfindet:

„Der heutige Tag ist für mich ein ganz besonderer. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Moment hingearbeitet und nun erfüllt es mich mit Stolz zu sehen, wie alles seinen Lauf nimmt. Das fühlt sich verdammt gut an. Das Feedback der Fans ist einfach unglaublich und am liebsten würde ich mich bei jedem einzelnen da draußen bedanken", so Bujupi. Das Debütalbum des Heidelbergers soll noch dieses Jahr erscheinen. Mal schauen, ob er die Erfolge von Pietro und Sarah toppen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: