Von Steffen Trunk 0
Er sorgt für klare Verhältnisse!

Arbeiten Kristen Stewart und ihre Ex-Affäre Rupert Sanders nun zusammen?

Es war DIE Schlagzeile des Sommers! Kristen Stewart soll Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen haben. Das Ende der Beziehung war damit vorprogrammiert! Jetzt kommen Gerüchte auf, dass Kristen und der Rupert bald zusammenarbeiten sollen. Promipool klärt auf!

Die „Twilight“-Stars Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) waren das jüngste Vorzeigepaar Hollywood. Doch nachdem die Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders ein Techtelmechtel erlebt haben soll, hat Robert Pattinson die Reißleine gezogen und die Beziehung zu Kristen beendet.

Robert Pattinson hat nach wie vor ein Vertrauensproblem

Doch angeblich sollen sich Robsten wieder annähern! Sogar von einer Hochzeit ist schon die Rede. Ob das stimmt, wissen wohl nur die beiden Schauspieler selbst. Kann man die Vergangenheit so schnell verdrängen und vergessen?

Fakt ist: Rupert Sanders führte bei dem Film „Snow White And The Huntsman“ Regie, in dem Kristen Stewart die Hauptrolle spielte. Nun ist eine Fortsetzung geplant und die 23-Jährige darf erneut im preisgekrönten Movie mitspielen.

Regisseur Rupert Sanders wird nicht wieder mit Kristen Stewart zusammenarbeiten!

Jetzt hat sich Regisseur Rupert Sanders zu der Filmfortsetzung geäußert und für klare Verhältnisse gesorgt. Er wird nicht wieder Regie führen und stattdessen bei der Filmbiographie „Napoleon“ Regie führen.

Wie sich Kristen im Laufe der Jahre verändert hat? Hier die Bilder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: