Von Milena Schäpers 1
Seine große Liebe

Antrag geplant: Prinz Harry will heiraten!

Will man den neuesten Gerüchten glauben, dann will Prinz Harry sich noch dieses Jahr verloben. Die Auserwählte ist seine langjährige On/Off-Freundin Cressida Bonas.

Prinz Harry

Prinz Harry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die britische Dailymail will von Insidern wissen, dass Harry noch dieses Jahr seiner Liebsten Cressida Bonas einen Antrag machen wird. Harry soll vor anderen Leuten gewitzelt haben, dass der Antrag nun "jeden Tag" kommen könnte. Zudem soll das Königshaus noch dieses Jahr eine große Ankündigung machen wollen.

Ob Prinz Harry wirklich bald unter die Haube kommt?

Zudem soll Harry gesagt haben, dass Cressida "The One", also die eine große Liebe sei. Die 24-Jährige und der 28-Jährigen daten sich nun schon mehr als ein Jahr.

Ein wenig verdächtig ist es schon: Am Anfang des Monats nahm Harry Cressida Bonas auf eine romantische Safari-Tour mit, ganz genau wie sein Bruder William, als er seiner Kate den Antrag machte.

Wer hätte gedacht, dass der wilde Junggeselle so bodenständig ist? Wir freuen uns auf eine Verlobung und auf eine weitere glückliche Familie im britischen Königshaus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: