Von Lena Gertzen 0
Gehen Banderas und Griffith fortan getrennte Wege?

Antonio Banderas: Ehe-Aus nach 18 Jahren

Antonio Banderas (53) soll sich nach 18 gemeinsamen Ehejahren von seiner Frau Melanie Griffith (56) getrennt haben. Die genauen Gründe für das Ende der Ehe erfahrt ihr hier.

Antonio Banderas und Melanie Griffith

Antonio Banderas und Melanie Griffith

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Und wieder ist offenbar eine langjährige Hollywood-Ehe gescheitert: Gerüchten zufolge haben sich Antonio Banderas und Melanie Griffith getrennt. Das ehemalige Paar soll laut "National Enquirer" bereits das Osterfest getrennt voneinander verbracht haben.

Banderas Ehe am Ende

In den letzten Jahren musste die Ehe der beiden vielen Herausforderungen Stand halten. Melanie musste mehrmals auf Grund von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit behandelt werden. Doch auch Antonio soll nicht ganz unschuldig am Liebes-Aus sein: Er ließ sich in der gemeinsamen Zeit mit Melanie mehrfach beim Fremd-Flirten erwischen.

Er untreu, sie eifersüchtig

Dass diese zahlreichen Eskapaden irgendwann ihren Tribut zollen, war nur eine Frage der Zeit. Dieses Jahr soll für die beiden besonders hart gewesen sein.

"Antonio musste ohne Unterbrechung arbeiten und Melanie war die ganze Zeit mit Tochter Stella alleine zu Hause", so eine Quelle gegenüber dem "National Enquirer".

Galerie: Auch diese Paare haben sich 2014 getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: