Von Steffen Trunk 0
Für neue RTL-Show

Antonia aus Tirol: Raus aus dem feschen Dirndl, rein in den sexy Bikini

Da kommt geballte Weiblichkeit auf den TV-Zuschauer zu! Wenn RTL ab dem 21. Juni Stars in den Promi-Pool springen lässt, dann wird blank gezogen. Auch die schöne Schlagersängerin Antonia aus Tirol (33) wird halbnackt in das Schwimmbecken springen.


Keine Frage, Antonia aus Tirol ist sexy und ihr kurviger Körper zieht die Männer scharenweise an. Die Frohnatur aus Tirol wird bei der neuen RTL-Show „Pool Champions“ teilnehmen und ihr Können im Schwimmbecken unter Beweis stellen. Das Format zeigt diverse Promis bei verschiedenen Wassersport-Prüfungen.

Die rassige Schönheit Antonia kennen die meisten nur als erfolgreichen Schlager-Star im Dirndl. Die Auftritte vor grölenden Massen wurden in letzter Zeit weniger, da die 33-Jährige fleißig für ihre neue Aufgabe trainierte. Jetzt heißt es raus aus der feschen Tracht und rein in den sexy Bikini!

Für die bodenständige Schlager-Queen ist das Zeigen ihrer weiblichen Kurven weniger ein Problem. „Ich werde einfach aufgeregt sein von dem ganzen Drumherum und die vielen Leute gar nicht so richtig wahrnehmen", erklärte sie gegenüber RTL.

Eins steht fest: Die Zuschauer werden von ihrer attraktiven Figur begeistert sein und fleißig für die Tirolerin anrufen. Ob sie damit auch die Jury beeinflussen kann, wird sich dann bei ihrer ganz persönlichen Herausforderung ab dem 21. Juni zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: