Von Manuela Hans 0
„Got to Dance“-Juror gibt privaten Einblick

Anton Zetterholm zeigt seine Freundin auf Instagram

„Got to Dance“-Juror Anton Zetterholm zeigt seine Freundin

„Got to Dance“-Juror Anton Zetterholm zeigt seine Freundin

(© antonzetterholm / Instagram)

Musical-Star Anton Zetterholm zeigt auf Instagram seine hübsche Freundin. Bevor es für den Schweden wieder zurück in die „Got to Dance“-Jury geht, verbringt er noch Zeit mit seiner Liebsten und hält den Moment mit einem Foto fest.

Der Name Anton Zetterholm (29) wird wahrscheinlich nur Musical-Fans etwas sagen. Dies soll sich allerdings ab heute Abend ändern. Als Teil der neuen „Got to Dance“-Jury bewertet der gebürtige Schwede neben Palina Rojinski (30) und Marvin A. Smith (54) von nun an die Teilnehmer der dritten Staffel des Tanzformats.

Zwischen den Dreharbeiten gönnte sich Zetterholm eine Auszeit und verbrachte einen schönen Tag mit seiner Freundin. Den Schnappschuss dazu veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account. Wie man dem dazugehörigen Kommentar entnehmen kann, waren die beiden in der Oper in Glyndebourne. Seit seinem Sieg bei der Sat.1-Castingshow „Ich Tarzan, du Jane“ gehört Anton Zetterholm zu den bekanntesten Musicaldarstellern im deutschsprachigen Raum. Er übernahm schon zahlreiche Hauptrollen in Musicals und kann sich nun seinem neuen Projekt als „Got to Dance“-Juror widmen.

„Got to Dance“ ab heute wieder im TV

Starttermin für die dritte Staffel der Tanzshow „Got to Dance“ ist heute Abend. Ab 20.15 Uhr könnt ihr auf ProSieben sehen, wie sich Anton Zetterholm neben Palina Rojinski und dem US-Choreographen Marvin A. Smith als Juror macht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?