Von Anja Dettner 0
„Star Trek“-Star wurde zu früh aus dem Leben gerissen

Anton Yelchin: So tragisch musste der Schauspieler sterben

Anton Yelchin "Star Trek" tot

Anton Yelchin ist tot

(© Getty Images)

Was für eine schockierende Nachricht! „Star Trek“-Star Anton Yelchin verstarb am 19. Juni im Alter von 27 Jahren. Der Schauspieler wurde bei einem Unfall von seinem eigenen Auto erfasst, wie seine Sprecherin bestätigte. Freunde, Familie und Kollegen nehmen Anteil an dem tragischen Tod und befinden sich in tiefer Trauer.

Anton Yelchin (†27) wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen! Der „Star Trek“-Star starb am Sonntag, den 19. Juni, bei einem Unfall mit seinem eigenen Auto vor der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles, wie seine Sprecherin Jennifer Allen bekanntgab. Das Auto des Schauspielers soll losgerollt sein und hat ihn gegen einen steinernen Briefkasten und ein Sicherheitstor gedrückt, wie „TMZ“ von der zuständigen Polizei erfahren hat. Seine Freunde fanden ihn leblos, nachdem er nicht zu einer Probe erschienen war.

Die Promis trauern um Anton

Viele Promis sind von dem tragischen Tod schockiert und drücken über die sozialen Netzwerke ihr Mitgefühl aus. So postete „2 Broke Girls“-Schauspielerin Kat Dennings (30) diese rührenden Worte auf ihrem Twitter-Account: „Anton Yelchin war einer meiner besten Freunde. Ich kann nichts sagen, was herüberbringen könnte, was ich fühle“

Auch „Star Trek“-Kollege Zachary Quinto (39) zeigt sich tief betroffen und veröffentlichte auf Instagram ein Foto von Anton. Dazu schrieb er: „Unser lieber Freund. Unser Kamerad. Unser Anton. Einer der offensten und intellektuell neugierigsten Menschen, die ich kennen durfte. So enorm talentiert und großzügig von Herzen. Reif für sein Alter und vor seiner Zeit gegangen. Alle Liebe und Stärke für seine Familie in dieser unmöglichen Zeit der Trauer."

Ab dem 22. Juli können die Fans Anton Yelchin ein letztes Mal in dem Film „Star Trek Beyond“ im Kino sehen.

Todesfälle: Diese Promis sind 2016 verstorben!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?