Von Fabienne Claudinon 0
„Star Trek“-Star wurde von Jeep erdrückt

Anton Yelchin (†27): Offizielle Todesursache bekanntgegeben

Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren verstorben

Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren verstorben

(© ZUMA Press / imago)

Anton Yelchin verstarb am 19. Juni. Der Schauspieler ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun wurden neue Details zur Todesursache bekannt. Die Polizei bestätigte, dass Anton einen Erstickungstod erlitt.

Welch traurige Nachrichten! Der „Star Trek“-Star Anton Yelchin verstarb am 19. Juni im Alter von nur 27 Jahren. Der Schauspieler wurde von seinem Auto auf seinem Anwesen erdrückt, wie die Sprecherin von Anton Yelchin bestätigte. Der zwei Tonnen schwere Jeep sei losgerollt und habe ihn gegen einen Briefkasten und ein Sicherheitstor gedrückt. Die Polizei gab nun gegenüber der „Los Angeles Times“ die offizielle Todesursache bekannt: Erstickungstod! Anton Yelchin bekam durch die starke Quetschung keine Luft mehr und starb an den Folgen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?