Von Laura Hofmockel 0
Moderatorin und Journalistin

Antoine Monot Jr.: Das ist seine hübsche Freundin Stefanie Sick

Antoine Monot Jr. und Stefanie Sick leben zusammen in München

Antoine Monot Jr. und Stefanie Sick leben zusammen in München

(© Spöttel Picture / imago)

Antoine Monot Jr. ist nicht nur beruflich erfolgreich, auch privat befindet sich der Schauspieler seit 2015 im siebten Himmel. Die hübsche Frau an seiner Seite heißt Stefanie Sick und ist selbst als Moderatorin und Journalistin erfolgreich.

Vielen ist Antoine Monot Jr. (41) aus der Saturn-Werbung als „Tech Nick“ bekannt, den meisten aber aus erfolgreichen deutschen Produktionen wie „Tatort“ und „Ein Fall für zwei“. Während seiner Arbeit als Schauspieler und Filmproduzent unterstützt ihn seine hübsche Freundin Stefanie Sick (45).

Antoine Monot Jr. und Stefanie Sick

Bevor sich die beiden letztes Jahr ineinander verliebten, kannten sie sich bereits 18 Jahre lang - sie lernten sich im Mai 1998 bei den Dreharbeiten zur ARD-Sitcom „Biggi“ kennen. Gemeinsam leben die beiden in München. In einem Interview mit der „Gala“ verriet Stefanie: „Wir wissen einfach, wie der andere funktioniert. Wir kennen uns nun fast zwei Jahrzehnte, das heißt von der Jugend bis heute.“ Die langjährige Freundin des Schauspielers ist sich sicher: „Ich glaube, wir kennen uns in und auswendig.“ Sie betont, dass Antoine ein sensibler Mensch ist und es schafft, sie immer wieder zu überraschen. Ein echtes Traumpaar!

Stefanie Sicks Karriere

Stefanie ist als Journalistin und seit 2000 als Moderatorin bei HSE24 erfolgreich. Zusätzlich absolvierte die schöne Blondine eine zweijährige Schauspielausbildung in Los Angeles und nahm Schauspielunterricht. Außer ihrer Tätigkeit bei HSE24 moderiert Stefanie TV-Sendungen, Events, Messeauftritte und Interviews für Magazine. In Koch-Shows, Reisemagazinen und der Lotto-Show war sie ebenfalls als Moderatorin tätig. Im Jahr 2012 moderierte sie gemeinsam mit ihrem Freund Antoine den ersten Deutschen Schauspielerpreis in Berlin. Nicht nur beruflich ist Stefanie erfolgreich - sozial engagiert sich die Blondine seit 2008 als Patin von „SOS-Kinderdorf“ und seit 2011 als Patin der Kindertafel in München.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?