Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Mit „Die Bestimmung – Insurgent“ im Kino

Ansel Elgort: Das ist seine hübsche Freundin Violetta

Auf der Kinoleinwand sind Schauspieler Ansel Elgort und seine Kollegin Shailene Woodley ein echtes Dreamteam. Kein Wunder, dass sich lange Zeit Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden hielten. Doch Ansel ist eigentlich schon lange an die hübsche Violetta Komyshan vergeben.

"The Insurgent"-Darsteller Ansel Elgort und seine Freundin Violetta Komyshan

Ansel Elgort mit Freundin Violetta

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über Ansel Elgort (21) hielten sich lange Zeit hartnäckige Gerüchte, dass ihn möglicherweise mehr als nur Freundschaft mit seiner Schauspielkollegin Shailene Woodley (23) verbinden würde. Die beiden spielten bereits in zwei Filmen zusammen und sind 2015 in ihrem dritten gemeinsamen Film „Die Bestimmung – Insurgent“ zu sehen. Doch Ansel stellte nun gegenüber dem amerikanischen „Seventeen Magazine“ klar, dass Shailene und er nur eine platonische Beziehung führen würden: „Mich und Shailene verbindet eine rein platonische Beziehung. Ich habe sie nie sexuell anziehend gefunden“, berichtet der 21-jährige Schauspieler.

Ansel und Violetta sind ein Paar

Außerdem hat Ansel bereits eine sehr hübsche Freundin namens Violetta Komyshan, mit der er seit 2012 zusammen ist. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar kurzzeitig getrennt, haben sich dann aber wieder versöhnt. Die beiden lernten sich auf der High-School kennen und sind mittlerweile wieder unzertrennlich. In „Die Bestimmung – Insurgent“ sind neben Ansel Elgort und Shailene Woodley zudem Schauspieler Theo James (31) sowie Model Suki Waterhouse (23) zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?