Von Kathy Yaruchyk 0
Annika Kipp ist schwanger

Annika Kipp und Frederick Lau erwarten ein Kind

Herzlichen Glückwunsch! Moderatorin Annika Kipp und ihr zehn Jahre jüngerer Freund Frederick Lau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf einer Film-Party in Berlin wurde die 34-Jährige mit einem eindeutigen Babybauch gesichtet und konnte die Schwangerschaft nicht mehr leugnen.

Annika Kipp und Frederick Lau sind ein Paar

Annika Kipp und Frederick Lau sind ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Babynews von Moderatorin Annika Kipp (34) und ihrem Freund Frederick Lau (24). Das schöne Paar erwartet Nachwuchs.

Auf der Party von "99Fire-Films“ konnte Annika ihre Schwangerschaft nicht mehr leugnen. Unter ihrem schwarzen Kleid war eindeutig ein kugelrunder Babybauch zu erkennen.

„Ich kann nicht leugnen, was man sieht“, so die Früstücksfernseh-Moderatorin gegenüber der Bild.

Der Schauspieler und die Moderatorin sind seit fünf Monaten ein Paar sein. Bereits Ende 2013 wurde über eine Schwangerschaft getuschelt.

Wir wünschen dem Paar alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: