Von Mark Read 0

Annie Lennox: Schwer verliebt in verheirateten Arzt aus Kapstadt


Die Sängerin Annie Lennox soll angeblich schwer in einen Arzt aus Kapstadt verliebt sein. Sein Name ist Dr. Mitch, er ist 56 Jahre alt - und er ist ein verheirateter Mann. Für Annie Lennox hat der Doktor angeblich schon seine Ehefrau mit den beiden Kindern in Kapstadt verlassen.

Jetzt sah man die beiden turtelnd bei der Oxfam-Party in London. Annie Lennox und der Doktor aus Kapstadt kuschelten sehr verliebt miteinander. Dabei legten die Turteltauben ihre Hände auf die des anderen und tuschelten intim vertraut.

Übrigens war es das erste Mal für die 56-jährige Sängerin, dass sie sich ganz offen mit dem Mann ihres Herzens öffentlich zeigte. Die britische „The Sun“ berichtete, dass die beiden sich im Jahr 2009 bei einem gemeinsamen Einsatz für „Mothers2Mothers“, einer Organisation für HIV-positive Mütter in seinem Heimatland Südafrika kennen gelernt haben. Dort sollen sie sich auch ineinander verliebt haben.

Jetzt aber erst hat sich Dr. Mitch für ein Leben mit der Sängerin Annie Lennox entschieden. Dafür hat er seine Ehefrau Debra und die beiden Söhne Sam und Max in Kapstadt zurückgelassen. Er möchte nun mit Annie Lennox ein neues Leben beginnen. „Debra ist am Boden zerstört“, verriet ein Freund „The Sun“. Die Ehe von Dr. Mitch und seiner Frau Debra sei zwar schon vorher nicht gut gelaufen, doch Debra gibt nun Annie Lennox die Schuld am scheitern der Ehe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: