Von Andrea Hornsteiner 1
In festen Händen

Annica Hansen: Sie ist frisch verliebt

Die 30-jährige Moderatorin schwebt aktuell auf Wolke sieben, denn sie ist frisch verliebt! Nun wurde bekannt, dass Annica Hansen tatsächlich einen Freund hat. Erst seit kurzem soll die hübsche Blondine vergeben sein und hält deswegen ihren Freund noch geheim.


Es ist noch gar nicht so lange her, da reiste die hübsche 30-Jährige noch allein mit dem Rucksack durch Thailand.

Doch nun soll das Single-Leben für Annica Hansen endgültig der Vergangenheit angehören. Denn wie wir nun erfahren haben, ist die Moderatorin tatsächlich frisch verliebt!

Die meisten Männer dürften sich eh gewundert haben, warum die Blondine mit den Traummaßen und der permanent guten Laune so lange solo war.

Nun aber hat Annica Hansen scheinbar den Richtigen gefunden. Der neue Mann an ihrer Seite soll Stefan Miklauz heißen und ein österreichischer Unternehmer sein.

In der Vergangenheit war dieser unter anderem ein Geschäftspartner von Formel-1-Legende Niki Lauda.

Noch existiert kein gemeinsames Bild der beiden.

Die Beziehung soll aber noch recht jung sein und so wollte Annica Hansen bislang noch nicht viel über ihren neuen Freund erzählen.

"Es ist alles noch ganz frisch", erklärte sie gegenüber der "Bild" lediglich.

Das frisch verliebte Paar soll bereits Weihnachten zusammen verbracht haben und auch gemeinsam ins neue Jahr reingefeiert haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: