Von Mark Read 0
Ab 9. Juli

Annica Hansen: Ex-Playmate bekommt Talkshow auf Sat.1

Ab dem 9. Juli sind heiße Mittage garantiert. Denn ab diesem Tag wird Annica Hansen Montags bis Freitags ihre eigene Talkshow präsentieren. Die 29-Jährige ist ein echter Hingucker und war unter anderem bereits im "Playboy" zu sehen.


"Annica Hansen - der Talk" läuft ab dem 9. Juli Montags bis Freitags um 12 Uhr Mittags bei SAT.1. Die 29-Jährige bekommt damit erstmals eine komplett eigene Show. Möglich, dass hier auch viele Zuschauer einschalten, denen es nur am Rande um die Sendung an sich geht, denn: Annica Hansen ist ein echter Hingucker!

Die gebürtige Duisburgerin ist seit Jahren ein gefragtes Model und präsentierte ihren schönen Körper 2006 bereits unverhüllt im "Playboy". 2007 moderierte sie unter anderem "Galileo" bei ProSieben, nun ist sie also beim Partnersender Sat.1 gelandet.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagt die schöne Moderatorin in spe: "Für mich ist die Sendung eine große Chance" und verspricht: "Die Show wird wie mein Leben: niemals langweilig." Wir sind gespannt. Ab dem 9. Juli täglich um 12 Uhr bei Sat.1!


Teilen:
Geh auf die Seite von: