Von Andrea Hornsteiner 0
Sexy Bilder der Moderatorin

Annica Hansen auf dem Cover der FHM

Annica Hansen gilt in der deutschen Fernsehbranche als die nächste Star-Moderatorin. Dafür bringt sie auch alle Voraussetzungen mit. Die schöne und schlagfertige 29-Jährige ist jetzt auf dem Cover der neuen "FHM" zu bewundern.


Für Annica Hansen läuft es beruflich gerade richtig gut. Die Moderatorin ließ jetzt exklusiv für das "FHM"-Magazin die Hüllen fallen und verriet in einem Interview, welche Männer sie anziehend findet.

Die 29-Jährige hat sich vier Wochen lang intensiv auf das Shooting vorbereitet. Dafür nahm sich Annica Hansen extra einen Personal Trainer an ihre Seite und arbeitete sich durch ein intensives Zirkeltraining.

Zuletzt testete Sat.1 das TV-Format "Annica Hansen", bevor die eigene Sendung der Moderatorin nach zwei Wochen wieder eingestellt wurde. Spaß habe ihr die Show trotzdem gemacht, so die hübsche Blondine im Gespräch mit der "FHM" rückblickend.

Und eine eigene Sendung ist genau das, was sich die Moderatorin wieder wünscht: "Eine nette Talkrunde am Abend würde mir Spaß machen, weil man bei solchen Formaten viele verschiedene Leute kennenlernt. Ich mag es, Leute zu hinterfragen. Fünf, sechs spannende Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen, das wäre was für mich."

Die TV-Formate, in denen sie bisher als Moderatorin mitwirkte, erfreuen sich großer Beliebtheit. Dabei war die Blondine u.a. in "Galileo", "Kämpf um deine Frau", "Männer TV" und "Das Model und der Freak" zu sehen.

Momentan ist Annica Hansen glücklicher Single. Und ein Mann fehlt ihr vorerst nicht: "Ich habe im Moment alle Freiheiten, mein Leben so zu genießen, wie ich will. Ich kann mein Pferd ausgiebig sehen, ohne dass jemand meckert".

Dann erzählt sie aber dennoch, welcher Typ Mann sie besonders fasziniert: "Ich mag Abenteurer. Typen, die Rock 'n' Roll drauf haben, aber auch im Anzug funktionieren!".

Außerdem fügt die 29-Jährige noch hinzu: "Wenn ein Typ mit beiden Beinen im Leben steht, sein eigenes Ding macht und nicht abhängig davon ist, was ich mache - das finde ich scharf. Ich brauche keinen Typen, der mir Täschchen kauft!".

Alle Motive von Annica Hansen und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM - ab 23.8. im Handel. Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de - jetzt auch als E-Paper.


Teilen:
Geh auf die Seite von: